Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Spielgruppenverband SSLV

Spielgruppenleiterin Diana Jenni

 

 

Mein Name ist Diana Jenni, ich wohne in Sins, bin glücklich verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder.

 

Ein grosser Traum, eine eigene Spielgruppe in Sins zu eröffnen, wurde im Sommer 2009 wahr.

 

Die Arbeit mit den Kindern ist wundervoll, und macht enorm viel Spass. Es ist schön zu sehen was für Fortschritte jedes Einzelne, in seinem Tempo, in einem oder zwei Jahren Spielgruppe macht.

 

Es ist eine Spannende und Verantwortungsvolle Aufgabe.

 

 

 

 

Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin absolvierte ich bei der IG Spielgruppen in Baar.

 

Während dem Jahr nehme ich immer wieder an diversen Weiterbildungen teil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielgruppenleiterin Monika Knüsel

  

 

 

Ich bin Monika Knüsel, bin verheiratet und wohne in Sins. Ich habe einen erwachsenen Sohn und eine erwachsene Tochter.

 

Seit August 2016 Arbeite ich im Striezi. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder bei Ihren ersten Schritten ausserhalb ihres gewohnten Umfeld zu begleiten. Beobachten zu können, wie sich die Kinder in der Spielgruppe entwickeln ist für mich sehr schön. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin habe ich ebenfalls bei der IG Spielgruppen in Baar gemacht.

 

Auch ich nehme immer wieder an diversen Weiterbildungen teil.