Gästebuch

Kommentare: 76
  • #76

    Beatrice (Samstag, 28 Oktober 2023 09:47)

    Meine beiden Mädels gingen sehr gerne ins Striezi.
    Diana und Moni haben mit viel Engagement und Freunde die Spielgruppe geleitet.
    Toll was ihr alles mit den Kindern (und manchmal auch mit den Eltern) gemacht habt.
    Vielen Dank!

  • #75

    Dijana (Mittwoch, 25 Oktober 2023 18:31)

    Die Spielgruppe Striezi ist großartig! Diana und Moni sind engagiert und liebevoll, die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und es gibt viele Aktivitäten für die Kinder. Absolut empfehlenswert!
    Danke! Macht weiter so :)

  • #74

    Flavia Braun (Dienstag, 22 August 2023 11:22)

    Liebe Diana und Moni

    Enya durfte bei euch drei tolle Spielgruppenjahre erleben. Sie ist mit viel Freude am Morgen hingegangen und am Mittag habe ich ein begeistertes Kind bei euch abgeholt. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement und eure Zeit, die ihr Enya geschenkt habt.

    Liebe Grüsse
    Familie Braun

  • #73

    Andrea (Montag, 21 August 2023 22:43)

    Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Striezi. Sehr vertrauenswürdig, zuverlässig und abwechslungsreich. Der herzliche Umgang mit den Kindern der Leiterinnen, Diana und Moni, ist wirklich schön. Es wird sehr viel geboten und man hat das Gefühl, dass sie die Kinder gut kennen.

  • #72

    Familie Hassler (Samstag, 19 August 2023 20:00)

    Wir haben diese spielgruppe sehr geschätzt, Diana und Moni sind wunderbare sehr einfühlsame Leiterinnen und unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.. wir danken für diese schöne Zeit ✨

  • #71

    Aswini (Samstag, 08 Juli 2023 11:43)

    Liebe Diana und Moni

    Der Spielgruppenwechsel hat sich gelohnt! Meine Tochter durfte das letzte halbe Jahr eure Spielgruppe besuchen. Überaschungsweise war der Ablösungsprozess nicht mehr ein Problem. Die Kleine hat sich bei euch sofort wohl gefühlt und sich geöffnet, das Vertrauen war da. Sie hatte Freude euch zu besuchen. Sie wurde ein fröhliches Mädchen. Ihr habt unser Leben vereinfacht. Wir sagen euch DANKE! Weiter so mit Offenheit, voller Energie und mit Herzblut. So toll seid ihr.

  • #70

    Claudia (Dienstag, 27 Juni 2023 22:59)

    Hey Moni und Diana
    Es isch immer schön z'gse, was Ihr alles mit de Kids mached durs Jahr. Genial isch natürlich Eue Fasnachtsumzug gis, Eue Lämpli Abig und erscht grad Eues grilliere.
    Cool, das au d'Schnägge immer wieder im Striezi sind. Ja mer gset, dass Ihr zwoi das mit Härzbluet mached.
    Mir wünsched Eu gli schöne Ferien, guete Start im Auguscht mit de Striezi's und mached eifach witer so. Ihr sind eifach super und Kids händ Eu mega gern. Eusi Grosse erinneret sich immer gern as Striezi zrug.

    Liebi Grüessli
    Claudia und Familie

  • #69

    Jolanda (Mittwoch, 22 Februar 2023 21:32)

    Liebe Diana, liebe Monika, liebe Claudia
    Nino durfte während zwei Jahren die Spielgruppe Striezi geniessen. Er freute sich jeweils sehr auf den Spielgruppenvormittag. Auch wenn der Ablöseprozess nicht immer leicht war, kam Nino stets sehr glücklich aus dem Striezi und zeigte mit Freude und Stolz seine selbstgebastelten Kreationen. Für die liebevolle Betreuung, Eure Engagement und die wertvolle Zeit welche Nino bei euch verbringen durfte, danke ich euch ganz herzlich.
    Weiterhin viel Freude und alles Gute!
    Jolanda mit Nino

  • #68

    Familie Hediger (Mittwoch, 17 August 2022 14:04)

    Liebi Diana & Moni
    Vo de ersti Sekunde ah, het sich d'Liora bi eu wohlgfühlt. De Striezimorge isch schnell zu ehrem lieblingsmorge worde. Danke vo Herze für all die schöne Erläbnis, Erinnerigsfotis und für die tolli Striezizit. Herzlichi Grüess, Fam. Hediger

  • #67

    Joëlle Affentranger (Mittwoch, 10 August 2022 18:41)

    Hallo ihr Lieben. Die Zeit verging leider viel zu schnell und unsere beiden Jungs sind nun aus dem Spielgruppenzeitalter raus. Dies ist schade, denn wir haben wunderbare Momente bei und mit euch erleben dürfen. Das Engagement von euch für die Kinder ist einmalig und nicht selbstverständlich. Mit viel Wärme, Liebe und Interesse leitet ihr die Spielgruppe miteinander, sodass man sich einfach nur wohl fühlen kann. Ich wusste stets, dass meine Jungs bei euch in guten Händen sind! Dafür gilt es einmal ein grosses Dankeschön auszusprechen!

  • #66

    Familie Nussbaumer (Mittwoch, 10 August 2022 09:34)

    Liebes Striezi-Team
    Vielen Dank für die tolle Zeit im Striezi. Devin hat sich jeweils sehr gefreut und hat es total genossen. Nebst Spass und Freude finde ich es auch eine super Möglichkeit, die Kinder auf den Kindergarten vorzubereiten. Der Ablösungsprozess kann in eigenem Tempo und ohne Druck stattfinden. Euer Engagement und eure Kreativität, aber auch die Herzlichkeit habe ich als Mami sehr geschätzt. Vielen Dank für alles.

  • #65

    Familie Dörig (Dienstag, 09 August 2022 10:37)

    Liebe Diana, liebe Moni

    Vielen Dank für das tolle Jahr in eurer wunderschönen Spielgruppe.
    Danke für euer Vertrauen, euer Verständnis, eure Fröhlichkeit, das Tränen trocknen, das Rüebli schnitzen... Fabia hat es sehr gefallen bei euch und wir werden immer gerne an die Zeit bei euch zurück denken.
    Weiter so! Liebste Grüsse vo de Dörigs

  • #64

    Marina & Katarina (Montag, 08 August 2022 17:01)

    Haaalloo liebi diana und andrea
    Soo schnell sind scho zwei jahre dure bi eu.
    Marina isch immer seeeehr gern zu eu is striezi cho und hets chum chönne abwarte, dass sie weder zu eu cho cha. Danke vel mal für die schöne zwei jahre :D mini chli het sich sehr guet entwicklet dank eu. Machet witter so danke vo ganze herz <3
    Alles gueti witterhin
    Grüessssslii Marina& Katarina

  • #63

    Familie Kozar (Montag, 08 August 2022 07:57)

    Hallo liebi diana,moni und andrea

    Sena hatte eine mega tolle zeit bei euch. Sie freute sich jedesmal auf euch und die zeit in der spielgruppe. Sie hatte zwei tolle jahre die sie richtig genossen hat und immer voller stolz ihre bastel arbeiten, zeichnungen und erlebnise zuhause presäntiert hat.
    Ich danke euch herzlich fpr die tolle zusammen arbeit �

  • #62

    Familie Villiger (Freitag, 24 September 2021 06:29)

    Halllooooo Diana, Sybille und Moni
    Wie die Zeit schnell verging, Leon durfte bei euch zwei Jahre die Spielgruppe geniessen. Er freute sich immer sehr fest zu kommen. Mit den Freunden Zeit verbringen. Znünizeit,Schneeballschlacht,Ausflüge zum Pony,Latternenumzug viele tolle Erinnerungen darf Leon vom Striezi mitnehmen.
    Für die tolle Zeit wollen wir uns ❤️-lich bei euch bedanken. Die Corona Zeit wurde von euch prima gemeistert das die Kinder gerne gekommen sind.
    Macht weiter so.... toooollll wirklich super.DANKE

  • #61

    Family Weidmann (Mittwoch, 15 September 2021 09:50)

    Liebe Diana, Moni & Sibylle!
    Meine zwei Girl’s durften je 1-2 Jahre im Striezi mit euch verbringen! Sie freuten sich immer sehr auf den Striezimorgen und haben euch schnell ins Herz geschlossen! Die Gestaltung war sehr abwechslungsreich, der Umgang absolut liebevoll! Weitersooo, Herzlich Fam. Weidmann

  • #60

    Familie Fried (Mittwoch, 30 Juni 2021 08:00)

    Liebe Diana, Ana, Melanie und Claudia
    Was für eine unglaublich tolle Zeit Jérôme im Striezi hatte! Danke für die schönen Augenblicke, Erlebnisse und Erfahrungen die Jérôme sammeln durfte - es hat ihm unglaublich viel Spass gemacht! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für alles - es war einfach eine mega tolle Zeit - Danke!
    Liebe Grüsse von der ganzen Familie Fried

  • #59

    Mayara (Montag, 04 Januar 2021 11:10)

    Liebe Diana und Sibylle
    Mayara und ich möchten euch eine super Danke sagen... Spielgruppe Zeit war eine tolle Erinnerung für meine kleine und auch für mich...sie hat coole Freundinnen kennengelernt und viel Spass gehabt...ich bedanke euch und ich wünsche ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit
    Liebe Grüße
    Die Bühlmanns-Intriago Moreira

  • #58

    Remo & Kevin (Montag, 30 November 2020 14:46)

    Liebi Striezi-Gmeinschaft, Liebi Diana

    Üsi Jungs hend schöni Erinnerige a eri Striezi-Zyt. Si hend d'Stonde be euch ond met de Chind immer gnosse ond send met Freud is Striezi gange. Ä tolli Zyt gsi! Merci!

    Mier wönschid üch witerhin vell Freud ond Härzenswärmi i euchere schönä Spielgruppe!

    E schöni Adväntszyt
    Familie Baur

  • #57

    Marina mit Jamie (Dienstag, 10 November 2020 18:46)

    liebe Diana, liebe Moni

    mit vielen schönen Erinnerungen an seine Spielgruppenzeit, beginnen Jamie's Augen zu strahlen- wenn unser Weg am "Wöschhüüsli" vorbei führt.
    Vielen Dank für eure Zeit, euer Engagement, euer Herzblut, eure Ideen und einfach alles was ihr den Kindern und somit auch uns Eltern schenkt.
    Es ist unbeschreiblich wertvoll, EUCH zu haben.
    Alles Gute für euch und herzliche Grüsse

    Marina mit Jamie

  • #56

    Katharina (Freitag, 30 Oktober 2020 17:32)

    Liebe Diana, liebe Moni

    Unsere beiden Kinder durften eine wunderschöne Zeit bei euch im Striezi verbringen!
    Oft sagen sie, wenn wir beim Wöschhüsli durchspazieren: "Es isch so schön gsie i de Spielgruppe!"

    Euer Engagement und eure Leidenschaft sind bemerkenswert. Stets habt ihr euch liebevoll um unsere Kinder gekümmert.

    Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

    Macht weiter so:-)

    Liebe Grüsse
    Katharina mit Loris und Nathalie

  • #55

    Evelyne (Freitag, 05 Juli 2019 10:20)

    Liebe Diana, liebe Moni

    Ganz wehmütig und sicherlich mit Sonnenbrille bewaffnet, werde ich heute zum letzten Mal unsere Kinder vom Striezi abholen ;). Vielen, vielen Dank für die tollen Jahre, für eure Herzlichkeit, eure Leidenschaft, euren grossen Einsatz. Viele rührende Momente werden sich tief in meinem Herz einprägen, und ich höre die Kinder jetzt schon bei jedem Anblick des Wöschhüüslis sagen: "Weisch no, bi de Diana ond de Moni.....".

    Von Herzen DANKE für diese wundervollen Erinnerungen,
    Familie Heeb

  • #54

    Daniela (Mittwoch, 03 Juli 2019 21:23)

    Liebe Diana und Sibylle

    Heute haben wir uns vom Striezi verabschiedet � Lio durfte mit dir und Sibylle eine wunderschöne Spielgruppenzeit verbringen. Vielen Dank für alles was er bei dir lernen durfte!

    Schöne Sonmerferien und bis bald auf ein Bsüechli im Striezi.

    Liebe Grüsse Daniela mit Lio

  • #53

    Priska (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:28)

    Liebe Diana

    Wie die Zeit vergeht Tim durfte eine wunderschöne und glückliche Spielgruppen zeit bei dir/euch verbringen. Die Freude war immer gross wenn er kommen durfte.
    Für die tolle Zeit wollen wir uns ❤️-lich bei dir bedanken du hast immer ein offenes Ohr für die kleinen und Unterstützt sie mit viel liebe und Kreativität in ihrer Entwicklung.
    Macht weiter so ihr macht das super���

    Liebe Grüsse
    Priska & Flo mit Tim & Nina

  • #52

    Barbara (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:38)

    Liebe Diana
    Wenn Sohnemann seid, gäll Mami esch scho schad, dass ich jetzt nümme id Spielgruppe cha, denn hed mer alles richtig gmacht! Danke velmol für die wunderschöni Zyt, wo euisi Buebe im Striezi gha händ. Lg Leon und die grosse Brüedere

  • #51

    Karin Zeder (Montag, 13 August 2018 21:29)

    Liebe Diana, Liebe Monika

    Louisa durfte zwei wunderbare, wohlbehütete Jahre bei Euch im Striezi verbringen. Immer hat sie nach Euch gefragt und wollte am liebsten jeden Tag in die Spielgruppe gehen. Vielen herzlichen Dank für die super Zeit. Die kleineren Mädels werden bald folgen...
    Liebi Grüess Familie Zeder

  • #50

    Familie Bierbaum (Mittwoch, 13 Juni 2018 20:33)

    Liebe Diana, liebe Brigit, liebe Sibylle
    Schon bald ist das abwechslungsreiche Spielgruppenjahr wieder vorbei. Stella hatte eine tolle Zeit bei euch und liebt "ihr" Striezi :-)
    Ihr macht einen super Job - herzlichen Dank für alles!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg und bleibt mit euren Herzen dabei,
    liebe Grüsse
    Familie Bierbaum

  • #49

    Daniela mit Elia und Lio (Donnerstag, 07 Juni 2018 16:21)

    Liebe Diana, liebe Moni, liebe Sibylle

    Schon bald geht wieder ein Jahr zu Ende im Striezi und Elia darf in einigen Wochen den Übertritt in den Kindergarten starten. Zum Glück habe ich 3 Kinder und muss mich noch nicht ganz von euch verabschieden � Lio wird weiterhin dem Striezi treu bleiben. Vielen Dank für alle schönen Stunden die ihr mit unseren Kindern verbracht habt. Ihr seid grossartig!!

    Auf ein weiteres gutes Jahr mit euch.

    Liebe Grüsse
    Daniela, Elyne,Elia und Lio

  • #48

    Vanessa (Mittwoch, 15 November 2017 21:08)

    Liebe Diana

    Jonas durfte Heute wieder einmal zurück in die Spielgruppe kommen, (zur Kinderhüeti)...er hat sich sehr gefreut den Nachmittag bei dir im Striezi zu verbringen.

    Wir möchten dir von ❤- en Danke sagen für die schönen und tollen zwei Jahre die Jonas bei dir verbringen durfte.
    Wir freuen uns jetzt schon wenn Zoé den Platz von Jonas einnehmen darf.

    Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Vanessa, Beat, Jonas und Zoé

  • #47

    Yvonne (Dienstag, 11 Juli 2017 12:39)

    Liebe Diana

    Wow, das ist ja wahnsinnig wie es bei euch im Striezi läuft. Man hört nur positives.

    Macht weiter so. Guten Start ins 9te Striezi Jahr 2017/2018.

    Eure ersten Spielgruppenkinder kommen ja nach den Sommerferien bereits in die 6. Klasse. Wow!

    Liebe Grüsse und Küsse
    Yvonne

  • #46

    Familie Abduraimi (Freitag, 18 November 2016 14:14)

    Liebe Diana

    Wir danken dir vom Herzen, dass Anesa die besten 2 Jahre bei dir verbracht hat. Sie hat sich jedes Mal sehr gefreut, wenn sie bei dir kam. Auch heute redet sie noch von dir und wie schön es war bei dir. Sie hat ihre ersten Deutsch- Wörte bei dir gelernt, dafür danken wir dir. Sie hat auch viele Regeln, die ihr nun nur zu gute kommen im Kindergarten, bei dir gelernt.

    Danke nochmals für alles.

    Wir werden uns freuen nach 2 Jahren mit Belkisa bei dir zu kommen. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Ajshe, Fatmir, Anesa und Belkisa

  • #45

    Daniela mit Elyne, Elia und Lio (Mittwoch, 10 August 2016 13:50)

    Liebe Diana

    Herzlichen Dank für deine offenen Arme. Elyne hat ein wundervolles Jahr im Striezi verbracht und spricht immer noch viel von dir. Heute morgen durfte Elia in ihre Fussstapfen treten und nimmt jetzt ihr Plätzchen ein.

    Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir...und noch viele folgen

  • #44

    Familie Yildiz (Sonntag, 07 August 2016 22:14)

    Hallo Diana

    Wir danken dir für die tolle Zeit die Denizcan bei dir in der Spielgruppe verbringen durfte. Du machst das super und hast immer ein offenes Ohr für die Kinder.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spass

    Liebe Grüsse

    Denizcan, Gülsüm, Hasan

  • #43

    Cuturic (Sonntag, 07 August 2016 22:03)

    Hallo Diana
    Herzlichen Dank für die letzten 2 Jahre lazar hat es geliebt zu dier zu kommen.
    Wir hoffen das er die Kindergarten Lehrerinnen auch so gerne hatt wie dich.
    Wir werden uns Dan in zwei Jahren mit unser Tochter Dusica bei dir anmelden.
    Wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüsse Cuturic

  • #42

    Familie Simoni (Sonntag, 07 August 2016 21:54)

    Liebe Diana

    Vielen Dank für die schöne Zeit. Luisa hat die Zeit sehr genossen. Sie konnte sehr gute Erfahrungen sammeln.
    Weiter so!

    Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

    Glg Luisa und Linda


  • #41

    Familie Aschwanden (Freitag, 16 Oktober 2015 11:21)

    Liebe Diana

    Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit, die Du und unsere beiden Kinder in der Spielgruppe zusammen erleben durften! Es war für uns alle eine sehr wertvolle Erfahrung.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute:-)

    Liebe Grüsse Ivan, Khuanta, Angelina, Yanina

  • #40

    Familie Balmer (Dienstag, 15 September 2015 08:31)

    Liebe Diana und Manuela

    Vielen Dank für die schöne Zeit in der Spielgruppe. Julia und ich haben es sehr genossen. Ich finde es toll, was ihr alles mit den Kindern macht. Es war sehr abwechslungsreich und immer was los. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Liebe und Gute. Macht weiter so. Super!!

    Liebe Grüsse Susi und Julia

  • #39

    Familie Bütler (Donnerstag, 10 September 2015 20:10)

    Liebe Diana

    Wir danken dir sehr, dass du immer sehr lieb und freundlich zu meinen Kindern warst. Sie sind immer gerne in die Spielgruppe gegangen.
    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spass mit Kindern.

    Liebe Grüsse
    Lisa & Johann

  • #38

    Familie Rickenbach (Donnerstag, 10 September 2015 09:46)

    Liebe Diana, Liebe Manuela

    5 1/2 Jahre lang hat jeweils eins von unseren Kindern bei euch die Spielgruppe besucht. Jedes von ihnen durfte viele tolle, schöne Stunden bei euch verbringen. Die tollen Bastelarbeiten, die lässigen Fasnachtsgwändli, die Spiele und all die anderen schönen, lehrreichen Erfahrungen die sie bei euch sammeln durften haben uns immer wieder sehr gefreut. Wir danken euch ganz herzlich. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Spielgruppenweg alles liebe und gute.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Martina, Fabian, Janick, Liel und Gian

  • #37

    Familie Arnold (Montag, 10 August 2015 19:49)

    Liebi Diana,

    mer hend 2 superschöni onvergesslechi Johr be der gha. De Joel esch emmer weder gern zo dir cho. Morn darf er s erst mol in Chendergarte ond do freut er sech (dank dir!) druf.
    Mer freued eus scho nöchscht Johr met de Amy zo der z cho.
    Danke vör alles & bes bald

    Gruess

    Svenja, Roland, Joel & Amy

  • #36

    Familie Arnold (Montag, 10 August 2015 18:14)

    Liebe Diana und Manuela
    Wir wollten euch für all die Striezi-Jahre herzlich danken. Unsere Mädels sind immer sehr gerne zu euch gekommen. Unvergesslich sind die Fasnachtsumzüge, Pyjama-Parties, Käffeli-Runden vor den Ferien, Bräteln im Wald, der Feuerwehr-Samstag, Laternen-Umzug, die tollen Muttertags-Geschenke, das Tschüss-Winken am Fenster und natürlich die professionellen Striezi-Fotos, die uns als schöne Erinnerung dienen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit den Kindern! Ihr macht das super!
    Liebe Grüsse
    Claudia, Felix, Jael und Leonie

  • #35

    Fam. Widmer (Montag, 10 August 2015 08:04)

    Hallo Diana und Manuela
    Die Spielgruppenzeit für unsere Jungs sind leider vorbei. Wir hatten alle eine super Zeit bei euch, vielen herzlichen Dank!
    Wir sind überzeugt, dass die jeweils zwei Jahre Striezi, die beste Vorbereitung für den Kindergarten und die Schule war. Für unser Jungs war es eine sehr wichtige Zeit. Habt ihr super gemacht. Daaaaanke!
    Wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und viel Spass mit den Kids!
    Fam. Widmer

  • #34

    s'Hegglin's (Montag, 30 März 2015 23:54)

    Liebi Diana,
    Mier sind uf dinere Homepage umegstöbered und händ i dä Galerie so viel tolli Bilder gseh! Mer chunnt en richtig guete I-druck über, über die tolle Aktivitäte wo d'Chind bi dier dörfet us-üebe! Mier sind begeisteret. Danke für dini Arbet!!!
    NoNi Hegglin

  • #33

    Cornelia (Dienstag, 03 März 2015 13:58)

    Soo cool, händ Ihr usgse am Seiser Umzug. Die Idee, wo Ihr immer händ. Gratulation. Es hät rüdig herzig usgse.
    Mached witer so.
    Striezi isch eifach de HIT.

    Es liebs Grüessli
    Cornelia und Familie

  • #32

    Peter (Freitag, 27 Februar 2015 13:36)

    Hallo Diana
    Einfach toll was "Deine" Kinder alles erleben.Die Bilder vom Fasnachtsumzug
    Sind einfach begeisternd.Man spürt das Feuer und die Freude die Du in Deine
    Spielgruppe Striezzi investiert.

    MACH WEiTER SO. Peter

  • #31

    Familie Stöckli us Auw (Freitag, 19 Dezember 2014 22:07)

    Hallo liebi Striezis, liebi Diana und liebi Manuela,
    euches Adventsfenster gseht ja mega schön us. Leider händ mier ja das Jahr ned chöne verbi cho da mier euses eigene Adventsfenster au grad denn gha händ. Mier wünsched Euch schöni Ferie, ganz schöni Wiehnachte und en guete Rutsch is 2015.
    Liebi Grüessli Familie Stöckli

  • #30

    Sandra (Dienstag, 02 Dezember 2014 16:28)

    Üchi Föteli vom Laternliespaziergang sind dänn härzig.

    Grüessli Sandra

  • #29

    Milic Olgica & Milan (Montag, 13 Oktober 2014 11:01)

    Wir sind sehr dankbar das unser Engel eine so liebevolle, herzliche und tolle Spielgruppenzeit erfahren durfte. Vor allem möchten wir Diana danke sagen das sie sich mit soviel Herzblut und Engagement jederzeit für uns und unser Kind eingesetzt hat. Wir werden dich immer in Erinnerung halten und wünschen dir vom Herzen nur das Beste.

    Liebe Grüsse
    Olga und Milan

  • #28

    Natallia (Freitag, 29 August 2014 21:43)

    Liebe Diana & Manuela,
    unsere beide Töchter haben schöne Zeit im Striezi verbracht. Sie sind immer gerne zu euch gekommen und haben viel erzählt. Madels haben neue Gspändli kennengelernt, viel gebastelt, gespielt (vor allem Mami&Papi), etc.
    Piraten- und Froschenfasnachtsumzug waren sehr toll!!!
    Die 3 schöne Striezi Jahre werden wir immer in Erinnerung behalten.

    Herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg, Spass und Freude,
    Gruss von Natallia und Co.))))

  • #27

    Evelyne Heeb (Donnerstag, 21 August 2014 10:23)

    Liebi Diana
    Ha ned dänkt, dass en Spelgroppe-Absched so emotional chan si...
    De Joris hed i dem Johr ned nor en beste Frönd gfonde, sondern ganz vell positivi Idröck gsammlet, won ehr no höt devo verzellt.
    Es esch fasziniered zuez'luege, wie du ond d'Manuela im Nu s'Herz vo de Chend gwönned, met wellem Enthusiasumus ond wellere Liideschaft ehr die Chnöpf begleited. Das esch s'Schönst för jedes Mami-Herz ;)
    Of velli witeri Spelgroppe-Johr, schliesslich söll euise witer Nochwochs au no in Gnoss vom Striezi cho!
    Danke för Alles, Evelyne mit Joris